Ileri Sirtlan – Inhaber

Gepostet von am Mrz 9, 2017 in Team | Keine Kommentare

1993 habe ich das Studio „JUMP IN“ eröffnet.
Das wichtigste für mich ist:
Die Kunden sollen Spaß haben und für jeden Münchner oder Zuagroasten, gibt es ein gutes und vielfältiges Kursangebot. Dies gelingt mir, vor allem Dank meines Teams. Alle Lehrer und Trainer sind professionell ausgebildet, und haben den Fokus auf Spaß, Tanz und mehr.

 

Pasquale Disabato – Zumba®

Gepostet von am Mrz 1, 2017 in Team | Keine Kommentare

 

pasquale

Pasquale Disabato
Mein Name ist Pasquale und ich tanze schon seit meiner Kindheit lieben gerne. Als ich vor 7 Jahren Zumba® Fitness entdeckt haben, kam mir der Gedanke meine Leidenschaft mit anderen Menschen zu teilen.
Man kann komplett abschalten, es müssen keine Schritte oder schwierige Choreografien gelernt werden und es macht sooo viel Spass.

Ich arbeite gerne hier:
Das wichtigste ist Freude und Spass, beim Bewegen zu haben. Und dieses Gefühl möchte ich mit euch teilen.

Im Jump in unterrichte ich Zumba®:
Freitag, 18-19 Uhr

 

Robert Schiller – Funktionelles Training, TRX-Training

Gepostet von am Jan 8, 2017 in Team | Keine Kommentare

robert-schillerRobert Schiller
Seit über 20 Jahren bin ich bereits im Bereich Fitness und Personal Training tätig.
Sämtlichen Outdoor Sportarten gehört meine Leidenschaft.
Ob Mont Blanc Besteigung, Langstrecken Triathlon, Lauf und Rad Marathons, oder Fallschirmspringen, keine Sportart war mir bisher zu extrem.

Deswegen arbeite ich im Jump in Studio:
Meine Leidenschaft, ist die Gestaltung von Kursstunden jeglicher Art. Jede Stunde soll für meine Teilnehmer einen gewissen Erinnerungswert haben.

Im Jump in unterrichte ich TRX – und Funktionelles Training.
Donnerstag, 19-20 Uhr TRX-Training
Donnerstag, 20-21 Uhr Funktionelles Training

 

 

Valentina Delgado Cartay – TRX, BAX® bodyART extreme

Gepostet von am Dez 11, 2016 in Team | Keine Kommentare

ValentinaValentina Delgado Cartay

Ich habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht.
Es fasziniert mich zu erkennen, wie regelmäßiges Fitness-Training, den Körper
in seiner Kraft und Beweglichkeit wiederherstellen und verbessern kann.

Deswegen arbeite ich im Jump in Studio:
Hier kann ich meine verschiedenen Stärken einbringen und jeden Tag etwas Neues lernen. Mir macht es Spaß, Menschen zu begeistern und sie auf dem Weg zu ihren Zielen zu unterstützen und motivieren.

Im Jump in unterrichte ich BAX® (bodyART extreme) und TRX.
Montag, 18-19 Uhr TRX-Training
Montag, 19-20 Uhr BAX® bodyART extreme

 

Alivia Schopp – Workout, TRX Training, Deepwork

Gepostet von am Dez 31, 2013 in Team | Keine Kommentare

Alivia webDie gebürtige Russin aus St. Petersburg, ist durch die harte 
russische Sportausbildung gegangen. 
Ihre Stunden sind voller Energie und Kraft.
Erlebe ihre harte Stunde, fühle deinen Körper und fühle dich 
gut. Abwechslung ist in jeder Stunde garantiert.

Giuliana Angelini – Tribal Fusion, Pilates

Gepostet von am Dez 31, 2013 in Team | Keine Kommentare

giuliana gesicht

 

Die gebürtige Italienerin mit Temperament – so wie ihre Stunden. Sie erhielt ihre Ausbildung unter anderem in Frankreich, Deutschland und Italien.
Ihre Tribal Fusion Klasse “einzigartig”.

 

Video

 

 

 

(mehr…)

Hans Ehgartner – Steptanz

Gepostet von am Dez 31, 2013 in Team | Keine Kommentare

Hans-SteptanzHans ist ein aussergewöhnlich talentierter Steptänzer,
er verbindet den klassischen Stepptanz mit
modernen Elementen und neuen Musikstücken
aus den Charts.
 So sind seine Stunden stets abwechslungsreich
und spannend. 
In seiner Steptanzstunde glühen die Eisen.

 

Video

 

(mehr…)

Jasin Özünal – House Dance

Gepostet von am Dez 31, 2013 in Team | 1 Kommentar

Ist der House-Tänzer und Choreograph schlechthin. Er gehört zu den absoluten Newcomern in Deutschland was House betrifft! In seiner Stunde trainierst du die Moves für deine zukünftigen Clubbesuche.

Video

 

(mehr…)

Lara Vollmann – Pilates

Gepostet von am Dez 31, 2013 in Team | Keine Kommentare

Lara

Lara erhielt ihre Ausbildung an der Pilates Academy in München.
Durch ihre große liebe zu Pilates,
sieht sie ihre Stunde nicht nur zum Muskelaufbau, sondern als eine Einheit.
Spass, Muskelaufbau, dehnen und mentales Training.

Ihr Slogen: Ich liebe Pilates

 

Mathias Schwarz – Jazz, Tanztechnik

Gepostet von am Dez 31, 2013 in Team | Keine Kommentare

Mathias Schwarz lebt den Tanz.
Wenn man sich seine Choreographien ansieht, sieht man wie kreativ und talentiert er ist. Er ist ausgebildeter Tänzer und Pädagoge. Sein Weg führte ihn ins Ausland und es folgten Studienaufenthalte in Korea und Stockholm, bevor er sein erstes Engagement an der Bayerischen Staatsoper (Nationaltheater) in München antrat, an der er bis heute tätig ist.

Video


 

 

(mehr…)

Patrick Arnold – Deep Work, Workout

Gepostet von am Dez 31, 2013 in Team | Keine Kommentare

Patrick ist ausgebildeter Physiotherapeut.
 Er ist Referent der IFAA, DTB und wurde 2006 zum Star
Instructor gewählt. 
Sein Wissen und seine langjährige Erfahrung sind ein gutes 
Paket, was in seinen Stunden zu spüren und zu sehen ist.
 Mach dich auf eine anspruchsvolle Powerstunde gefasst.

 


Prince Damien – Hip Hop, Streetstyle, Jazz

Gepostet von am Dez 31, 2013 in Team | Keine Kommentare

 

Der aus Südafrika stammende Sänger und Tänzer begann bereits im Teenie Alter Hip Hop zu tanzen und erweiterte Später seine tänzerischen Fähigkeiten in den Berreichen Jazz und Modern. Als Leadsänger der Band Absolut RAW feierte er erste Erfolge. Zur Zeit ist Prince unter den Namen “Prince Damien” als Solokünstler unterwegs. Nach dem Abitur Studiert Prince an der Deutschen Pop Musikproduktion und unterrichtet seit Juli 2012 Hip Hop im Jump In.

 

Sabrina Freiwald – Yoga Elements

Gepostet von am Dez 31, 2013 in Team | Keine Kommentare

Sabrina-YogaSabrina ist für mich eine lebensfrohe und sympatische 
junge Frau. Die mit ihrer offenen und gewinnende art
 Menschen begeistert. Sie Tanz seit ihrer Kindheit und hat in ihrem Leben
 schon eine menge Ausbildungen und Weiterbildung,
 unter anderem eine Yogaausbildung (Vinyasa Yoga)
in Goa, Indien.
 Die ruhe und gedult macht sich auch in ihrer 
Yoga Elements Stunden bemerkbar.

 

Wallice King – Breakdance

Gepostet von am Dez 31, 2013 in Team | 1 Kommentar

 

Wallice tanzte in Californien in unzähligen Shows. Unter anderem tourte er mit dem Musical Afrika Afrika durch Europa. Seine Stärke ist die Akrobatik. Seine Breakdance Stunde ist entsprechend geprägt. (Hartes Training!)

 

Video

 

 

 

 

 

(mehr…)